Anzeige
MEEDIA Podcasts

Medien-Woche: Ist es eigentlich OK, wenn Facebook "Breitbart" in seine News-Rubrik aufnimmt?

In der aktuellen Ausgabe unseres Podcasts" Die Medien-Woche" sprechen Stefan Winterbauer (MEEDIA) und Christian Meier (WELT) über Facebook. Das Netzwerk kam in die Kritik, weil es die umstrittene Website "Breitbart" in seine News-Rubrik aufnimmt. Außerdem: Wie hält es Facebook mit politischer Werbung? Apple TV+ startet und die "Goldene Kartoffel" wurde mal wieder verliehen.

31.10.2019 22:12
"Die Medien-Woche" mit Stefan Winterbauer (MEEDIA) und Christian Meier (WELT)
"Die Medien-Woche" mit Stefan Winterbauer (MEEDIA) und Christian Meier (WELT)

Sie können „Die Medien-Woche“ bei   SpotifyiTunes und Soundcloud sowie bei Deezer, Audio Now  oder direkt per RSS-Feed anhören und abonnieren.

Anzeige