Anzeige
Marken

Serviceplan Gruppe: Hamburger Haus der Kommunikation gewinnt internationalen Tchibo-Etat

Die Serviceplan Gruppe hat sich den Etat der Hamburger Traditionsmarke Tchibo gesichert. Die Agentur ist ab sofort für alle Maßnahmen der Dachmarke, Non-Food und Kaffee zuständig. Erste Ergebnisse sollen im Weihnachtsgeschäft zu sehen sein.

redaktion29.10.2019 14:19
Haus der Kommunikation
Haus der Kommunikation Foto: Serviceplan

In einem mehrstufigen Pitch-Verfahren haben sich die Hamburger durchgesetzt, wie die Agentur am Dienstag mitteilte. Damit betreut das Hamburger Haus der Kommunikation alle Maßnahmen und Kampagnen in den Bereichen "Above-The-Line-Kommunikation", Strategie sowie für die Aussteuerung in Social Media rund um Tchibo. Erste Arbeiten sollen bereits ab Dezember im Rahmen der diesjährigen Weihnachtskampagne zu sehen sein.

Anzeige