Anzeige

El Cartel Media baut Influencer-Team auf – „Love Island“-Teilnehmerin Melissa wird erstes Mitglied

Foto: El Cartel

El Cartel Media, der Vermarkter von RTLzwei, gründet ein Influencer-Team. Erstes Mitglied wird die „Love Island“-Teilnehmerin Melissa, die bei Instagram mittlerweile über 400.000 Follower hat.

Anzeige

„La Familia Artists“ heißt das Influencer-Team von El Cartel Media, das der RTLzwei-Vermarkter nun angekündigt hat. Damit erweitert das Unternehmen sein Angebot für den Werbemarkt. Die Influencer um „Love Island“-Gesicht Melissa werden exklusiv vermarktet.

Die 24-Jährige gehörte laut Mitteilung zu den beliebtesten Teilnehmerinnen der 3. Staffel von „Love Island“. Sie hat über 400.000 Instagram-Follower. Das Spektrum der Angebote geht von TV-Formaten über YouTube- und Social-Media-Kanäle bis zu Events und dem Label von El Cartel. In nächster Zeit soll das Team vergrößert werden, Gespräche fänden derzeit statt, heißt es.

Geschäftsführer Stephan Karrer sagt: „Influencer sein heißt, nahe bei den Fans zu sein, Menschen mit viel Gefühl und Spaß für eine Sache oder das Leben zu begeistern. ‚La Familia Artists‘ soll jungen Talenten helfen, ihre Geschichten optimal zu erzählen. Und mit ihrer Hilfe wollen wir auch die Geschichten unserer Kunden neu und überraschend erzählen.“

tb

Anzeige