Anzeige
Video

Nur noch knapp über Sender-Mittelmaß: "Joko & Klaas gegen ProSieben" fällt auf neues Marktanteil-Tief

Im Mai und Juni war die neue Show "Joko & Klaas gegen ProSieben" noch ein neuer Megahit für den Sender. Doch die neuen Folgen verlieren seit dem 8. Oktober nun deutlich an Fahrt: Am Dienstag sahen mit 920.000 14- bis 49-Jährigen erstmals weniger als 1 Mio. zu, der Marktanteil rutschte mit 10,2% Richtung ProSieben-Mittelmaß. Den Tagessieg im jungen Publikum holte sich stattdessen wieder "Die Höhle der Löwen", insgesamt gewann "In aller Freundschaft".

Jens Schröder23.10.2019 08:02
"Joko & Klaas gegen ProSieben: Joko Winterscheidt, Moderator Steven Gätjen und Klaas Heufer-Umlauf (v.l.n.r.)
"Joko & Klaas gegen ProSieben: Joko Winterscheidt, Moderator Steven Gätjen und Klaas Heufer-Umlauf (v.l.n.r.)

Das sind die fünf Dinge, die Sie über die Quoten vom Dienstag wissen müssen:

Anzeige