Anzeige
Macher:innen

Sven Scheffler wechselt von Springer zur Ströer Content Group und wird dort Chief Operating Officer

Sven Scheffler wechselt zum 1. November als Chief Operating Officer (COO) von Axel Springer zur Ströer Content Group. Dazu gehörren u.a. das News-Portal t-online.de sowie mehrere Special-Interest-Portale. In der neu geschaffenen Position verantwortet der 48-jährige Scheffler die Einführung und Umsetzung neuer digitaler Produkte der gesamten Ströer Content Group.

17.10.2019 07:03
Sven Scheffler
Sven Scheffler Foto: Ströer

Die Führungsspitze um Chief Executive Officer Marc Schmitz und Chief Content Officer Arne Henkes wird mit der Personalie ausgebaut. "Ich freue mich sehr auf diese spannende Aufgabe und die Arbeit mit einem hochmotivierten Team", sagt Sven Scheffler, "wir entwickeln t-online.de zur digitalen Medienmarke Nummer 1 in Deutschland. Dazu investieren wir in die publizistische Strahlkraft unserer Marken und in technologische Exzellenz und Produktinnovationen."

Anzeige