Anzeige
Macher:innen

Digital-Agentur schalk&friends holt Cora von Moers als Creative Director

Die Münchner Digitalagentur schalk&friends stellt Cora von Moers als Creative Director ein. Bislang konzentrierten sich die Münchner stark auf Strategie, Design und Technologie – mit von Moers will die Agentur auch kreativ stärkere Akzente setzen. Sie berichtet direkt an Geschäftsführer Rolf Lange.

redaktion16.10.2019 09:03
Cora von Moers
Cora von Moers Foto: schalk&friends

Neben hw.design führten weitere berufliche Stationen sie u.a. auch zu Iris Germany, webguerillas, Razorfish sowie Scholz & Friends. Für ihre Arbeit wurde von Moers mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Effie, dem Eyes & Ears Award sowie dem Promax / BDA Award. "Bei schalk & friends steht das digitale Kow-how aus allen Gewerken als Fundament zur Verfügung", sagt von Moers, "daraus kann echte kreative Exzellenz entstehen und ich freue mich darauf, diese mit dem tollen Team hier für unsere Kunden auf die Straße zu bringen."

Anzeige