Anzeige
Macher:innen

Umbau bei Funke: Ex-Bauer-Manager Dirk Wiedenmann als neuer Vermarktungschef im Gespräch

Mit den geplanten Spar- und Umbauplänen bei Media Impact stellt offenbar die Essener Funke Mediengruppe ihre Vermarktung personell neu auf. Angeblich soll hierbei der ehemalige Bauer-Vermarktungschef Dirk Wiedenmann eine große Rolle spielen. Branchenkreisen zufolge ist der Top-Manager als eine Art Gesamtvermarktungschef in Essen im Gespräch.

09.10.2019 11:21
Dirk Wiedenmann
Dirk Wiedenmann

Es war ein überraschender Abgang: Völlig unverhofft verließ vor Kurzem der Deutschland-Vermarktungschef Dirk Wiedenmann die Bauer Media Group. Als Auslöser für seinen Rückzug führte der Geschäftsmann persönliche Gründe an. Angeblich, so hieß es damals, soll es den Rheinländer zurück in die Heimat ziehen.

Anzeige