Partner von:
Anzeige

BMW Welt und BMW Museum: Syzygy wird kreative Lead-Agentur für wichtige Touch-Points

bmw_final.jpg

Die Agentur Syzygy kümmert sich fortan um die Bereiche BMW Welt und BMW Museum. Damit baut der Kreativ-Dienstleister sein Engagement beim Münchener Autokonzern weiter aus.

Anzeige

Syzygy übernimmt die übergeordnete Rolle als kreative Lead-Agentur für BMW Welt und BMW Museum. Dies gab die Agentur am Dienstag bekannt. Zu den Aufgaben zählen künftig alle strategischen strategischen und konzeptionellen Arbeiten sowie die Umsetzung und Produktion der analogen und digitalen Kommunikationsformen. Dazu zählen die Bewegtbild-Production, Out-of-Home und Flyer.

Bereits in der Vergangenheit hat Syzygy verschiedene Digitalprojekte umgesetzt, unter anderem den Rebrush von BMW Welt. Seit 2014 kümmert sich die Agentur um BMW Motorrad. Mit dem jetzigen Etat verantwortet die Agentur künftig die Kommunikation und Markenführung der BMW Welt und des BMW Museum. Beide Bereiche gelten jenseits der physischen Produkte als wichtiger Touch-Point zwischen der Marke und den relevanten Zielgruppen.

Anzeige

tb

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige

Dein Kommentar

Deine E-Mailadresse wird nicht veröffentlicht.

*

Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia