Anzeige
Marken

Die Power des "T": Telekom verpasst T-Systems umfassenden Marken-Relaunch

Neue Werbekampagne, neuer Markenclaim, neue Website, neuer Imagefilm. Die Telekom-Tochter T-Systems wird im Herbst komplett neu als Marke positioniert. Im Mittelpunkt der Kampagne steht die Rolle von T-Systems bei der Digitalisierung.

08.10.2019 13:47
Der neue Imagefilm von T-Systems
Der neue Imagefilm von T-Systems

Ab dem morgigen Mittwoch sind die neuen Motive und der Markenclaim in Printanzeigen, auf ausgewählten Werbeflächen an Flughäfen, sowie online zu sehen. Im Mittelpunkt der Kampagne steht das (weggelassene) "T". Die Idee dahinter: Ohne das "T" fehlt etwas. Zentrale Begriffe in der digitalen Transformation jedes Unternehmens wie "Connectivity", "Digital", "Cloud & Infrastructure" oder "Security" werden zunächst ohne "T" gezeigt. Die Botschaft: Nur mit dem "T" funktionieren Konnektivität, die Digitalisierung, die Cloud und Sicherheit ohne Stolpern und Ruckeln. "Wer auf das 'T' setzt, bekommt Kompetenz in allen wichtigen Säulen der Digitalisierung. Wir schärfen den holistischen Blick auf Informationstechnik und Telekommunikation: Wir schauen nicht nur auf Einzelteile, sondern auf alle Systeme und Prozesse unserer Kunden", sagt T-Systems Marketingchefin Katharyn White.

Anzeige