Anzeige
Macher:innen

Peter Schönrock löst Carina Teutenberg an der Spitze der Produktionsfirma B.vision Media ab

Die Geschäftsführerin der B.vision Media GmbH, Carina Teutenberg, verlässt das zum Jahreswechsel, um sich neuen beruflichen Herausforderungen jenseits der TV-Branche zu stellen. An die Spitze der Berliner Produktionsfirma wechselt Peter Schönrock, der weiterhin auch kaufmännischer Geschäftsführer der Riverside Entertainment bleibt.

07.10.2019 11:45
Carina Teutenberg
Carina Teutenberg Foto: B.Vision Media/Marco Drews

"Nach über 20 Jahren in der Fernsehbranche und vier tollen Jahren bei der Studio Hamburg Production Group ist es für mich persönlich an der Zeit, beruflich ganz neue Wege zu gehen. Der erfolgreiche Aufbau der B.vision Media GmbH und die Zusammenarbeit mit einem einzigartigen Team haben mir großen Spaß gemacht und werden eine unvergessliche Erfahrung bleiben. Ich danke Michael Lehmann und meinen Gesellschaftern für das große Vertrauen und ich bin mir sicher, dass die B.vision unter neuer Führung weiterhin so erfolgreich produzieren wird wie bisher“, erklärt Carina Teutenberg.

Anzeige