Anzeige
Video

Bundesliga bei Sky: Bayern-Hoffenheim und Schalke-Köln holen die Top-Quoten des Wochenendes

Der Samstag war für Sky erneut ein sehr erfolgreicher Bundesliga-Tag: Mindestens 1,71 Mio. Fans sahen ab 15.30 Uhr die Übertragungen inklusive Konferenz, 790.000 waren es am Abend beim Duell zwischen Schalke 04 und dem 1. FC Köln. Am Sonntag lief es mit Wolfsburg-Union und Frankfurt-Bremen dann etwas schlechter als zuletzt.

Jens Schröder07.10.2019 09:47

Eins vorweg: Für unsere Analyse des Bundesliga-Spieltags kommen diesmal vorerst nur sechs Spiele in die Wertung. Die Matches vom Freitag (Hertha-Düsseldorf) und vom Sonntagmittag (Mönchengladbach-Augsburg) liefen exklusive bei DAZN, für das keine Zuschauerzahlen veröffentlicht werden. Zudem liegen für das Sky-Spiel zwischen Leverkusen-Leipzig aus technischen Gründen derzeit noch keine Zahlen vor, diese werden wir nachreichen.

Anzeige