Anzeige

Geschäftsführung komplett: Rainer Stäbler wird COO von HSE24

Rainer Stäbler Foto: Bernard Lesinski

Die Geschäftsführung von HSE24 ist nun komplett. Als letztes Mitglied arbeitet Rainer Stäbler seit dem 1. Oktober 2019 als Chief Operating Officer. Der 49-Jährige verfügt über zwei Jahrzehnte Managementerfahrung.

Anzeige

Der 49-Jährige hat vor allem Erfahrung auf den Gebieten Omnichannel Commerce, Consumer Goods und Medien. Nach verschiedenen Positionen bei den Medien- und Handelsunternehmen Holtzbrinck, Bertelsmann und Arcandor war er seit 2011 für die Finanzinvestoren Carlyle Group und Nordic Capital als CEO des Versandhauses Walz sowie als Managing Director bei Britax-Römer Childcare tätig. „Mit Rainer Stäbler konnten wir einen COO mit langjähriger internationaler Managementerfahrung gewinnen“, so Richard Reitzner, Chairman und Vorsitzender des Aufsichtsrats von HSE24.

tb

Anzeige