Anzeige
Video

Bundesliga-Quoten: Dortmund-Bremen war der Hit des Wochenendes, Mainz-Wolfsburg der Flop

Erneut hat Borussia Dortmund bei Sky für die beste Einzelspiel-Quote des Bundesliga-Wochenendes gesorgt. 1,32 Mio. sahen das Match gegen Werder Bremen am Samstagabend - noch einmal 10.000 mehr als am vergangenen Sonntag das Match Frankfurt-Dortmund. Das geringste Interesse gab es für die Partie zwischen Mainz und Wolfsburg, insgesamt war der 6. Spieltag der bislang erfolgreichste der laufenden Saison.

Jens Schröder30.09.2019 10:00

4,47 Mio. Menschen sahen brutto - die Sky-Übertragungen der vier Anstoßzeiten am Samstag und Sonntag. Damit wurde die bisherige Bestleistung von 4,27 Mio. am 4. Spieltag noch einmal um 200.000 Fans getoppt. Ein Grund dürfte das Wetter gewesen sein, das im Vergleich zum Sommer mehr Leute vor die Fernseher zieht.

Anzeige