Anzeige
Video

"Wer weiß denn sowas XXL" macht die Leichtathletik-WM platt, "Das Supertalent" holt Staffel-Rekord

Die Leichtathletik-WM ist im deutschen Fernsehen noch kein allzu großer Zuschauermagnet. Das ZDF erreichte am Samstag zwischen 19.20 Uhr und 21.45 Uhr 2,72 Mio. Menschen und einen blassen Marktanteil von 10,5%. Strahlender Prime-Time-Sieger war stattdessen "Wer weiß denn sowas XXL". Tolle Zahlen gab es auch für "Das Supertalent" bei RTL, das sich auf ein neues Staffelhoch steigerte.

Jens Schröder29.09.2019 09:49
Moderator Kai Pflaume und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoecker (l.) und Elton in "Wer weiß denn sowas XXL"
Moderator Kai Pflaume und seine Rateteam-Kapitäne Bernhard Hoecker (l.) und Elton in "Wer weiß denn sowas XXL" © NDR/Morris Mac Matzen

Das sind die fünf Dinge, die Sie über die Quoten vom Samstag (und Freitag) wissen müssen:

Anzeige