Anzeige
Macher:innen

Michael Zehentmeier wird Verlagsleiter Vermarktung National beim "Tagesspiegel"

Michael Zehentmeier, 46, hat beim "Tagesspiegel" als Verlagsleiter Vermarktung National angefangen. Er verantwortet damit die gesamten nationalen Sales- und Vermarktungsaktivitäten und übernimmt im Rahmen seiner neuen Funktion das komplette bisherige Markengeschäft der iq media.

25.09.2019 12:25
Michael Zehentmeier
Michael Zehentmeier Foto: Tagesspiegel

Zudem verantwortet er als Director Sales die Bereiche Luxury, Lifestyle, Design, Food & Retail für die Zeit-Verlagsgruppe. "Wir freuen uns sehr, dass wir mit Michael Zehentmeier einen ausgewiesenen Sales und Marketing-Experten gewonnen haben, um unsere Vermarktungskompetenz auf nationaler Ebene weiter zu stärken und unsere überregionale Relevanz sukzessive auszubauen", sagt Ulrike Teschke, "Tagesspiegel"-Geschäftsführerin.

Anzeige