Anzeige
Macher:innen

Herby Marchetti leitet das Beteiligungsmanagement von Funke Digital

Herby Marchetti leitet künftig das Beteiligungsmanagements bei Funke Digital in München. Der 34-Jährige folgt auf Alexander Rüben, der sich zukünftig auf seine Aufgaben als Chief Operating Officer konzentrieren wird. Marchetti kommt vom Investmentunternehmen seed + speed Ventures, das zur Maschmeyer Group gehört.

25.09.2019 09:02
Herby Marchetti
Herby Marchetti Foto: Funke Mediengruppe

"Wir freuen uns sehr, mit Herby Marchetti einen Digitalmanager mit langjähriger Medienerfahrung bei uns an Bord zu haben", sagt Stephan Thurm, Chief Digital Officer der Funke Mediengruppe. "Zusammen werden wir das Beteiligungsportfolio weiter ausbauen und unser digitales Wachstum konsequent vorantreiben. Ziel ist es, digitale Unternehmen vor allem in den Bereichen Health, HR-Tech, lokale Services und Erwachsenenbildung zu akquirieren."

Anzeige