Anzeige
Macher:innen

Der frühere "Handelsblatt"-Digital-Chef Oliver Stock wechselt von Ergo zu Kienbaum

Oliver Stock, 54, der frühere Chefredakteur von handelsblatt.com, wird zum 1. Oktober Head of Corporate Communications bei der internationalen Personal- und Managementberatung Kienbaum. In dieser Eigenschaft verantwortet er zudem gemeinsam mit Markenchef André Paetzel die Führung des neu geschaffenen Bereichs BrandX (Brand Experience).

redaktion25.09.2019 12:22
Oliver Stock
Oliver Stock Foto: Kienbaum/Studio Ignatov

Stock war zuletzt an der Spitze der Unternehmenskommunikation des Düsseldorfer Versicherers Ergo für die Führungskräftekommunikation verantwortlich. Davor war er während mehr als anderthalb Jahrzehnten im In- und Ausland in verschiedenen redaktionellen Führungspositionen bei der "Handelsblatt"-Gruppe, unter anderem als Chefredakteur der digitalen Ausgabe und der Finanzzeitung des "Handelsblatts" tätig.

Anzeige