Anzeige

„Tagesspiegel“ bietet E-Paper und Online-Inhalte in aktualisierter App an

Der Berliner „Tagesspiegel“ fasst seine Online- und Offline-Inhalte ab sofort in einer App zusammen. Die aktualisierte App bietet sowohl das E-Paper der Zeitung als auch alle Inhalte von tagesspiegel.de. Darüber hinaus hat das Medienhaus das Design erneuert.

Anzeige

Ab sofort steht das Update der App für iOS und Android zur Verfügung. Neben Live-Nachrichten aus der Hauptstadt, Deutschland und der Welt sowie Reportagen und Podcasts gibt es ab 19.30 Uhr des Vorabends bereits das E-Paper der Zeitung des kommenden Tages. Nutzer können u.a. ihre Lieblingsartikel und Ausgaben sowie Beilagen und Sonderausgaben zu Themenschwerpunkten in einer persönlichen Merkliste speichern und in allen Zeitungsausgaben der vergangenen zwei Jahre recherchieren.

Von der Zeitung lässt sich mit nur einem Tab zum Online-Portal des „Tagesspiegel“ wechseln. Anhand neuer, individueller Push-Einstellungen können die Nutzer dort selbst entscheiden, welche Nachrichten für sie relevant sind und welche nicht.

rt

Anzeige