Partner von:
Anzeige

Ex-“Spiegel”-Verlagsleiter Christian Schlottau heuert bei der Looping Group an

Christian Schlottau
Christian Schlottau Foto: Looping Group

Der langjährige Verlagsleiter und Vermarktungschef des Spiegel Verlags, Christian Schlottau, heuert bei der Content Marketing Agentur Looping Group an. Dort verstärkt als "Senior Business Ambassador" ab 1. Oktober das Team. Die Looping Group wurde vor drei Jahren von Dominik Wichmann, Robin Houcken, Rüdiger Barth und Peter Greve gegründet.

Anzeige

Mittlerweile beschäftigt das Unternehmen mehr als hundert Mitarbeiter an den drei Standorten Hamburg, München und Berlin. Zu den Hauptkunden des Brand Publishing House zählt u.a. die Marke Mercedes-Benz.

Dominik Wichmann, Co-Founder und CCO: “Ich kenne Christian Schlottau seit vielen Jahren und freue mich, dass wir mit ihm einen erfahrenen und zugleich höchst wissbegierigen Partner gewinnen. Mit Christians Hilfe beabsichtigen wir, das von der Looping Group entwickelte Genre der Community Media weiter auszubauen.”

Anzeige

Christian Schlottau: “Als Dominik Wichmann und Robin Houcken mich angesprochen haben, musste ich nicht lange überlegen. Der Looping Group mit ihrem ganzheitlichen, hochqualitativem und zugleich sehr persönlichen Ansatz gehört die Zukunft im Content Marketing.“

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia