Anzeige
Publishing

"Tagesspiegel" nutzt "Subscribe with Google" für Digital-Abonnements vom "Checkpoint"

Der Berliner "Tagesspiegel" bietet nun auch die Option, Abonnements für digitale Produkte über "Subscribe with Google" abzuschließen. Das Angebot bezieht sich zunächst auf den Berlin-Newsletter "Tagesspiegel Checkpoint", soll künftig aber auf weitere Produkte ausgeweitet werden.

23.09.2019 09:30

"Die Einführung von 'Subscribe with Google' stellt einen weiteren Baustein unserer digitalen Transformation dar. Als reichweitenstärkstes Nachrichtenportal Berlins wollen wir unseren Leserinnen und -Lesern zeitgemäße Optionen bieten, die ihnen ermöglichen, zu jeder Zeit und von jedem Endgerät aus sicher und bequem für Qualitätsjournalismus zu bezahlen", sagt Christian Junker, Leiter Strategische Projekte beim "Tagesspiegel".

Anzeige