Anzeige
Macher:innen

Stephen Brown ist neuer Chefredakteur beim Springer-Joint-Venture "Politico Europe"

Stephen Brown steigt bei "Politico Europe" vom Executive Editor zum Chefredakteur auf. Er übernimmt den Posten von John Harris, der als Gründungsredakteur von "Politico" weiter als Chairman des redaktionellen Beirats tätig sein wird. "Politico Europe" ist ein Gemeinschaftsunternehmen des us-amerikanischen "Politico" und Axel Springer mit Sitz in Brüssel.

19.09.2019 12:13
Stephen Brown
Stephen Brown Foto: Politico

Christoph Keese, Mitglied des Gesellschafterbeirats von "Politico Europe" und CEO Axel Springer hy GmbH: "Diese Beförderung und Erweiterung der bisherigen Rolle wären nicht möglich gewesen ohne das Fundament, das John Harris gelegt hat. Mit seiner Vision und Führung hat er 'Politico Europe' von Beginn begleitet. Stephen Brown ist eine exzellente Wahl. Mit seiner Expertise und seinen Ambitionen wird er wertvolle Impulse für die Weiterentwicklung von 'Politico Europe' geben und dafür sorgen, dass die Publikation das wichtigste Medium für die europäische Politik bleibt."

Anzeige