PR-Berater Thomas Huber steigt in digitale Beratungsagentur Prenew ein
Der PR-Berater und Gründer der Berliner Strategieagentur semanticom, Thomas Huber, 52, steigt zusammen mit Jan-Erik Baars, 54, Professor für Designmanagement an der FH Luzern, in die Schweizer Digital-Beratungsagentur Prenew ein. Die Agentur wurde zuvor von Philipp Thesen, 42, Professor für Mensch-System-Interaktion an der Hochschule Darmstadt, gegründet.
Thesen war vorher Designchef der Deutschen Telekom. Alle drei Gesellschafter halten zu gleichen Teilen die Anteile an der GmbH mit Sitz im schweizerischen Schindellegi. Geschäftsführer ist Tim O. Weber. Neben dem Büro in Schindellegi und der Repräsentanz in Zürich sind in Kürze weitere Repräsentanzen in Berlin und Tel Aviv geplant. Prenew ist eine Strategieberatung für den digitalen Wandel. Im Fokus stehen Unternehmen, die sich in der digitalen Transformation ihres Unternehmens, Geschäftsmodells, ihrer Marken und Produkte befinden.