Anzeige
Publishing

Motor Presse Stuttgart: Neue Eigentümer berufen Andreas Geiger und Jörg Mannsperger als Geschäftsführer

Nach dem Verkauf der Anteile an der Motor Presse Stuttgart durch Gruner + Jahr, stellen die Eigentümer den Verlag neu auf. Die Gesellschafter Patricia Scholten, Peter-Paul Pietsch und Hermann Dietrich-Troeltsch berufen mit Wirkung zum 1. Oktober Andreas Geiger und Jörg Mannsperger in die Geschäftsführung.

17.09.2019 10:12
Andreas Geiger (l.) und Jörg Mannsperger führen die Geschäfte der Motor Presse
Andreas Geiger (l.) und Jörg Mannsperger führen die Geschäfte der Motor Presse Foto: MPS

Andreas Geiger, 58, war bereits von 1997 bis 2004 für die Motor Presse Stuttgart tätig. Als Leiter der Zentralbereiche verantwortet er u.a. Personal, Finanzen und die zentrale IT. 2009 trat erin die Geschäftsführung der Dekra Industrial ein. Seit 2015 ist Geiger Geschäftsführer der Paul Pietsch Verlage GmbH & Co. KG. Diese Funktion wird er auch weiterhin in Personalunion ausüben.

Anzeige