Anzeige
Publishing

"Der Wahnsinn hatte keine Methode" – Mathias Döpfner über seine Zeit als Chefredakteur der "Hamburger Morgenpost"

Die "Hamburger Morgenpost" feiert ihren 70. Geburtstag am heutigen Montag mit einer 56-seitigen Sonderbeilage. Einer der berühmten Ex-"Mopo"-Chefs ist neben dem früheren SPD-Spitzenpolitiker Wolfgang Clement der heutige Springer-CEO Mathias Döpfner. In einem Beitrag in der Geburtstagsbeilage erinnert sich Döpfner: "Der Wahnsinn hatte in meinen zwei Jahren als Mopo-Chefredakteur keine Methode." MEEDIA dokumentiert den Beitrag.

redaktion16.09.2019 08:54
"Ich war eine Fehlbesetzung" - Mathias Döpfner über seine Zeit als "Mopo"-Chefredakteur
"Ich war eine Fehlbesetzung" - Mathias Döpfner über seine Zeit als "Mopo"-Chefredakteur Foto: Axel Springer/Montage MEEDIA

Von Mathias Döpfner

Anzeige