Anzeige
Marken

Mit Charlotte Roche, Spotify und RMS: "Audio wird nach wie vor vom Marketing stiefmütterlich behandelt"

Die diesjährige Dmexco hinterließ einen runden Gesamteindruck: Es wird intensiv in Details an den zahlreichen Themen gearbeitet und es wird deutlich, dass nur kooperative Ansätze den großen US-Tech-Konzernen etwas entgegenhalten können. Die Messe selbst verlief deutlich ruhiger als in den Vorjahren, dennoch äußerten sich zahlreiche Aussteller zufrieden. Der Rückblick auf Tag 2 der Messe.

13.09.2019 06:59
Charlotte Roche bei ihrem Gespräch auf der Digitalmesse
Charlotte Roche bei ihrem Gespräch auf der Digitalmesse Foto: Dmexco

Im Vorfeld der diesjährigen Dmexco bekannte sich Messechef Gerald Böse selbstbewusst zu einer weiteren Ausweitung des Konferenzprogramms. Für Besucher, die vor allem an Frontalbeschallung und dem Aufsaugen von Informationen interessiert waren, hat das sehr gut funktioniert. Das Gesamtprogramm bietet in Breite und Tiefe eine Fülle, die kein anderes Event so abbilden kann, schon gar nicht zu dem Preis von 139 Euro.

Anzeige