Anzeige
Marken

"Digitalbranche steckt in ihrer größten Krise": Warum Vertrauen mehr sein muss als nur ein nettes Messe-Motto

"Die Digitalbranche steckt in der größten Krise ever", sagt Mr. Media Thomas Koch. In Teil 2 seiner Kolumne fordert er, dass sich die Dmexco nach außen öffnet. Außerdem versucht er das Event samt Motto "Trust in you" zu enträtseln und blickt zudem auf typische Besucher der Messe.

redaktion10.09.2019 09:08
Eindrücke aus dem Vorjahr
Eindrücke aus dem Vorjahr Foto: Dmexco

Das diesjährige Motto der Dmexco ist gewiss sorgfältig gewählt: "Trust in you". Auf der Homepage finden wir dazu selbstredend eine Erläuterung: "Vertrauen spielt für die Digitalwirtschaft eine große Rolle. Sowohl für die Branche insgesamt als auch für jeden Einzelnen." Das ist korrekt. Aber ist es nicht auch…scheinheilig?

Anzeige