Anzeige
Publishing

Ohne Werbung, aber mit exklusiven Events: "Handelsblatt"-"Morning Briefing" nun auch als Plus-Angebot verfügbar

Das Morning Briefing vom "Handelsblatt" gibt es nun auch in einer kostenpflichtigen Version. Für 7,90 Euro im Monat erhalten Abonnenten den Letter künftig ohne Werbung und mit kostenfreiem Zugang zu verlinkten Artikeln.

redaktion06.09.2019 08:48
Foto: Handelsblatt Media Group

Etwa 500.000 Nutzerinnen und Nutzer beziehen mittlerweile täglich das Morning Briefing vom "Handelsblatt". Seit Freitag bietet das Düsseldorfer Medienhaus ein Plus-Angebot an, das nach einem vierwöchigen, kostenlosen Probemonat künftig 7,90 Euro kostet. "Handelsblatt"-Chefredakteur Sven Afhüppe schreibt in der Ankündigung, dass Leser mit dem Abo künftig alle verlinkten Artikel innerhalb des Letters kostenfrei lesen können.

Anzeige