Anzeige
Publishing

Nach Abgang von Wiedenmann: Andreas Schilling wird neuer Vermarktungschef der Bauer Media Group

Nach dem überraschenden Abgang von Dirk Wiedenmann als Vermarktungschef bei Bauer gibt es nun bereits einen hochkarätigen Nachfolger. Andreas Schilling übernimmt die leitende Funktion bei Bauer Advertising zum 1. Oktober. 2015 hatte sich Schilling zunächst aus der Verlagsbranche zurückgezogen.

redaktion05.09.2019 09:32
Andreas Schilling
Andreas Schilling Foto: Bauer

Es war ein schwerer Schlag für die Vermarktung der Bauer Media Group, als Mitte Juli bekannt wurde, das Dirk Wiedenmann völlig überraschend das Haus aus persönlichen Gründen verlässt. Seinen Job übernahmen in der Zwischenzeit Marketing-Direktorin Ilona Kelemen-Rehm und Verkaufs-Direktor Frank Fröhling interimistisch (MEEDIA berichtete).

Anzeige