Anzeige
Macher:innen

Erweiterung der Geschäftsführung: Joachim Liebler wechselt von der NOZ zur VRM-Mediengruppe

Die Verlagsgruppe Rhein-Main in Mainz erweitert zum 1. Januar 2020 ihre Führungsebene und holt mit Joachim Liebler einen weiteren Geschäftsführer ins Team. Er kommt von den NOZ Medien und wird künftig an der Seite von Hans Georg Schnücker und Dr. Jörn W. Röper die Geschicke des Unternehmens leiten.

redaktion05.09.2019 08:47
Joachim Liebler
Joachim Liebler Foto: VRM-Mediengruppe

Liebler hat im vergangenen Vierteljahrhundert unterschiedliche Aufgaben und Tätigkeitsfelder in verantwortlicher Position für diverse Medienhäuser besetzt. Er war unter anderem beim Südkurier in Konstanz, der Mainpresse in Würzburg und der "Süddeutschen Zeitung". Zuletzt agierte er als Geschäftsführer für die NOZ Medien und mh:n Medien in Osnabrück und Flensburg.

Anzeige