Anzeige
Marken

BrinkertMetzelder: Christoph Metzelder verlässt die Agentur wegen Ermittlungen mit sofortiger Wirkung

Nachdem am Mittwoch bekannt wurde, dass die Staatsanwaltschaft Hamburg gegen den ehemaligen Fußballprofi Christoph Metzelder wegen des Verdachts auf Verbreitung von Kinderpornografie ermittelt, zieht Metzelder nun Konsequenzen bei der gemeinsam mit Raphael Brinkert gegründeten Agentur BrinkertMetzelder: Mit sofortiger Wirkung verlässt Metzelder das Unternehmen.

05.09.2019 13:33
Agenturgründer: Christoph Metzelder, Raphael Brinkert (v.li.)
Agenturgründer: Christoph Metzelder, Raphael Brinkert (v.li.)

Raphael Brinkert sagt zu den aktuellen Entwicklungen in einer Mitteilung: "Nach den Ereignissen des gestrigen Tages haben wir gemeinsam entschieden, dass Christoph mit sofortiger Wirkung die Agentur verlässt und seine Tätigkeit als geschäftsführender Gesellschafter aufgibt. Die Agentur wird ab sofort unter dem Namen von Raphael Brinkert am Markt agieren. Raphael Brinkert hält mit dem heutigen Tag 100% der Anteile".

Anzeige