Anzeige
Macher:innen

Ab in die Hauptstadt: Funke-Kommunikationschef Korenke verlässt das Medienhaus

Funkes Kommunikationschef Tobias Korenke verlässt das Verlagshaus. Dies bestätigte Andreas Schoo, Sprecher der Geschäftsführung, gegenüber "Horizont", die darüber als erstes berichtet hatten. Den 54-jährigen Korenke zieht es nach sechseinhalb Jahren in Essen zurück nach Berlin.

redaktion05.09.2019 08:04
Verlagshaus in Essen
Verlagshaus in Essen © imago

"Tobias Korenke verlässt die Mediengruppe. Wir bedauern seine Entscheidung sehr, können aber die Gründe, die persönlicher Natur sind, nachvollziehen", bestätigte Andreas Schoo, Sprecher der Funke-Geschäftsführung, gegenüber dem Branchendienst "Horizont". Korenke geht zurück in die Hauptstadt, für ihn sei es nun Zeit für etwas Neues.

Anzeige