Anzeige
Publishing

Laut Medienbericht: ProSiebenSat.1 möchte sich von Red Arrow Studios trennen

Die ProSiebenSat.1 Media SE will sich von seiner Tochter Red Arrow Studios trennen. Nach zehn Jahren wäre das Kapitel internationales Produktionsgeschäft – bis auf wenige Ausnahmen – beendet. Der Verkaufsprozess sei bereits in der vergangenen Woche gestartet, berichtet DWDL.de.

redaktion03.09.2019 08:19
Foto: Red Arrow Studios

Die Verantwortlichen hätten die US-Investmentbank Morgan Stanley mit dem Verkaufsprojekt "Showtime" betraut. Sogenannte Teaser Decks seien bereits an mögliche Investoren verschickt worden, die bis Ende dieser Woche Zeit haben, ihr Interesse zu zeigen. Eine Sprecherin von ProSiebenSat.1 SE bestätigte gegenüber DWDL.de den gestarteten Verkaufsprozess. Ein möglicher Verkauf hänge vom Käufer und dem möglichen Preis ab.

Anzeige