Anzeige
Publishing

Digitalstrategie: Madsack startet überregionales Nachrichtenportal RND.de

Die Madsack Mediengruppe hat ihr überregionales Nachrichtenportal RND.de live gestellt. Die Verantwortlichen möchten durch "ein geschicktes Zusammenwirken von nationalen und regionalen Angeboten Akzente im digitalen Journalismus setzen", heißt es in der Mitteilung. Das Portal bietet den Nutzern die Möglichkeit, einen personalisierten Newsfeed einzurichten.

redaktion03.09.2019 16:25

Den Start des überregionalen Nachrichtenportals RND.de hatte die Madsack Mediengruppe ursprünglich für Ende 2018 anvisiert. Nach der Trennung von Wolfgang Büchner und den damit verbundenen personellen Änderungen an der Spitze, an der nun Marco Fenske als Chefredakteur des Redaktionsnetzwerks Deutschland steht, hatte sich die Fertigstellung des Projekts erstmal nach hinten verschoben.

Anzeige