Anzeige
Video

Sky-Bundesliga-Quoten: Union-BVB mit bester Zuschauerzahl des Wochenendes, Leverkusen-Hoffenheim mit schwächster

Einen neuen Rekord gab es für die noch frische Bundesliga-Saison bei Sky am Samstagnachmittag. 1,36 Mio. Fans sahen ab 15.30 Uhr die Live-Übertragungen, der Marktanteil von 12,3% ist der beste der bisherigen drei Spieltage. Die größten Publikumsmagneten waren dabei die Konferenz und das Spiel des FC Bayern, die wenigsten Zuschauer erreichten Leverkusen und Hoffenheim. Am Abend gab es dann noch 880.000 Zuschauer für Union Berlin und Borussia Dortmund.

Jens Schröder02.09.2019 09:42

Für das erste Match des Bundesliga-Wochenendes liegen wie immer keine Zahlen vor: Die Freitags-Partie zwischen Borussia Mönchengladbach und RB Leipzig lief exklusiv bei DAZN - Zuschauerzahlen werden hier nicht ermittelt bzw. veröffentlicht.

Anzeige