Partner von:
Anzeige

Madsack Mediengruppe: Mirco Striewski wird Leiter der Zentralvermarktung

Mirco_final.jpg

Die Madsack Mediengruppe hat einen neuen Leiter Zentralvermarktung: Mirco Striewski arbeitet seit dem 1. September in dieser Position. Er war zuletzt bei der Funke Mediengruppe als Geschäftsführer der Sales GmbH tätig.

Anzeige

Mirco Striewski leitet seit dem 1. September die Zentralvermarktung der Madsack Mediengruppe. Damit möchte der Verlag seine zentral organisierte Vermarktung nationaler Kunden und Agenturen stärken. In seiner Funktion berichtet der 43-Jährige direkt an Christoph Rüth, Konzerngeschäftsführer der Madsack Mediengruppe.

“Striewski wird die Vermarktung unserer starken regionalen Medienmarken national weiter vorantreiben und die Zusammenarbeit mit der Score Media Group als Gattungsvermarkter koordinieren”, sagt Rüth. Der Vermarkter kommt von der Funke Mediengruppe, wo er bis zuletzt Geschäftsführer der Sales GmbH war. Zuvor bekleidete er mehrere Führungspositionen in den Bereichen Vermarktung und Vertrieb bei Funke und war bei der SIPA als Unternehmensberater tätig.

Anzeige

tb

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia