Partner von:
Anzeige

Handelsblatt Media Group: Vermarktungssparte Solutions geht an den Start

Andrea Wasmuth und Christian Sellmann
Andrea Wasmuth und Christian Sellmann Foto: HMG

Der Bereich individuelle Kundenlösungen soll bei der Handelsblatt Media Group gestärkt werden. Deshalb hat der Verlag mit Solutions eine Vermarktungssparte an den Start gebracht, die künftig von Andrea Wasmuth und Christian Sellmann geleitet wird.

Anzeige

Mit knapp 60 Consultants, Kreativen, Client-Managern und Redakteuren will die Handelsblatt Media Group den Bereich der individuellen Kundenlösungen weiter ausbauen. “Solutions by Handelsblatt Media Group” heißt die Vermarktungssparte. “Der Kunde liefert das Problem, wir entwickeln die wirkungsvolle Lösung”, sagt Andrea Wasmuth. Die Vorsitzende der Geschäftsführung von planet c und Dr. Christian Sellmann, Managing Director Handelsblatt Research Institute, werden die neue Einheit als Geschäftsführung leiten.

Das Versprechen basiere laut Unternehmensangaben auf “innovativen, individuellen Kundenlösungen mit messbar höherer Wirkkraft, Storylining mit tiefem Branchenwissen und einzigartigen Formen der Kollaboration und Partizipation”. Dazu entwickelt das Team neue Informationsprodukte, die mit den zahlreichen Marken der Handelsblatt Media Group sowie den Corporate-Content-Spezialisten planet c und dem Veranstaltungsanbieter Euroforum kombiniert werden sollen.

Die Verlagsgruppe möchte sich mit dem Schritt “für die veränderten Kommunikationsanforderungen von Dax-Konzernen und inhabergeführten Unternehmen” aufstellen.

Anzeige

tb

Keine Neuigkeiten aus der Medien-Branche mehr verpassen: Abonnieren Sie kostenlos die MEEDIA-Newsletter und bleiben Sie über alle aktuellen Entwicklungen auf dem Laufenden.

Anzeige

Mehr zum Thema

Anzeige
Anzeige
Werben auf MEEDIA
Meedia

Meedia