Anzeige
Macher:innen

Handelsblatt Media Group: Vermarktungssparte Solutions geht an den Start

Der Bereich individuelle Kundenlösungen soll bei der Handelsblatt Media Group gestärkt werden. Deshalb hat der Verlag mit Solutions eine Vermarktungssparte an den Start gebracht, die künftig von Andrea Wasmuth und Christian Sellmann geleitet wird.

redaktion02.09.2019 13:23
Andrea Wasmuth und Christian Sellmann
Andrea Wasmuth und Christian Sellmann Foto: HMG

Mit knapp 60 Consultants, Kreativen, Client-Managern und Redakteuren will die Handelsblatt Media Group den Bereich der individuellen Kundenlösungen weiter ausbauen. "Solutions by Handelsblatt Media Group" heißt die Vermarktungssparte. "Der Kunde liefert das Problem, wir entwickeln die wirkungsvolle Lösung", sagt Andrea Wasmuth. Die Vorsitzende der Geschäftsführung von planet c und Dr. Christian Sellmann, Managing Director Handelsblatt Research Institute, werden die neue Einheit als Geschäftsführung leiten.

Anzeige