Anzeige
Video

"Falscher Hase" aus Frankfurt beschert dem "Tatort" den geringsten Marktanteil seit Februar

Nachdem es im Mai noch stolze 27,7% für "Das Monster von Kassel" gab, fiel der neueste Fall für die "Tatort"-Ermittler Janneke und Brix deutlich unter das Normalniveau der Krimi-Reihe: 20,5% sind zwar ein Marktanteil, von dem alle anderen Sender an einem Sonntagabend nur träumen können, doch für den "Tatort" ist es der geringste seit Februar, als Felix Murot 19,4% erzielte. Gewonnen hat der "Tatort: Falscher Hase" den Sonntag natürlich dennoch - bei Jung und Alt.

Jens Schröder02.09.2019 07:45
Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) im "Tatort: Falscher Hase"
Anna Janneke (Margarita Broich) und Paul Brix (Wolfram Koch) im "Tatort: Falscher Hase" © HR/Bettina Müller

Das sind die fünf Dinge, die Sie über die Quoten vom Sonntag wissen müssen:

Anzeige