Anzeige
Publishing

Neues Geschäftsfeld: Bei Axel Springers Upday gibt's nun auch einen Fußball-Channel

Upday, die News-App von Axel Springer für Samsung, erweitert ihr Angebot und bietet ab sofort einen eigenen Fußball-Channel. Neben den klassischen Inhalten für Nutzer wird mit dem Schritt vor allem ein neues Vermarktungsfeld erschlossen. So haben beispielsweise Wettanbieter die Chance, über Wettquoten die Nutzer zu erreichen.

redaktion27.08.2019 11:40

Die News-App Upday startet einen eigenen Fußball-Channel und reagiert damit laut eigenen Angaben auf die hohe Nachfrage der Nutzer nach Fußball-Inhalten. Das Angebot ist ab sofort über einen Link auf der Upday-Homepage erreichbar, wie Axel Springer in einer Mitteilung erklärt. Nutzer erhalten künftig ausgewählte Nachrichten rund um die Bundesliga, einen Live-Ticker und die Tabellen der wichtigsten Ligen. Hinzu kommt ein sogenanntes Live Action Widget, womit sich auch unterwegs ausgewählte Spiele live verfolgen lassen.

Anzeige