Anzeige
Publishing

"National Geographic": GeraNova Bruckmann sichert sich die deutschen Lizenzrechte, Vermarktung bleibt bei G+J

Der neue Lizenznehmer für das deutsche "National Geographic"-Magazin steht fest: Ab dem 1. Januar 2020 erscheint die Zeitschrift bei GeraNova Bruckmann, dem Münchner Verlag, der u.a. Titel wie "selber machen", "Militär & Geschichte", "Bergsteiger" und "Ein Herz für Tiere" heraus gibt. Für das Unternehmen ist die Marke "National Geographic" aber nicht vollkommen neu, man veröffentlicht bereits die deutschsprachigen Bücher von "National Geographic". Das Anzeigenmarketing bleibt auch weiterhin bei Gruner + Jahr.

Jens Schröder26.08.2019 10:52

GeraNova-Bruckmann-Verleger Clemens Schüssler freut sich über die Vereinbarung: "Wir sind natürlich sehr stolz darauf, dass National Geographic uns nach einem umfassenden Prozess als deutschen Partner ausgewählt hat und wir künftig eines der renommiertesten Magazine der Welt herausgeben. National Geographic ist eine Ikone des Journalismus und wird einen besonderen Platz in unserem Portfolio einnehmen".

Anzeige