Anzeige
Publishing

Mehr auf junge Zielgruppe fokussiert: "karpfen"-Magazin präsentiert sich optisch und inhaltlich überarbeitet

Die Redaktion des "karpfen"-Magazins hat den Refresh-Button gedrückt: Mit der neuen Ausgabe präsentiert sich das Heft mit einer inhaltlichen wie optischen Überarbeitung. Die Neuausrichtung, so die Hoffnung, soll vor allem die junge Kernzielgruppe besser ansprechen.

redaktion26.08.2019 09:29
Das aktuelle Cover
Das aktuelle Cover

Der Jahr Top Special Verlag hat sein Magazin "karpfen" optisch und inhaltlich überarbeitet. Die August-Ausgabe zeigt sich bereits in neuem Look. "Die Bildsprache ist klarer, leichter und opulenter, das Layout farblich reduziert und aufgeräumter", heißt es in der Mitteilung. Außerdem fokussiere sich das Heft mit der Neuausrichtung mehr auf seine Zielgruppe. Das Magazin erscheint fünfmal im Jahr und arbeitet lauf Verlagsangaben eng mit Partnerpublikationen in den Niederlanden und der Tschechischen Republik zusammen.

Anzeige