Anzeige
Macher:innen

Abschied nach nur zehn Monaten: Stefan Keuchel wechselt von Tesla zum E-Scooter-Startup Circ

Stefan Keuchel, Ex-Google-Pressesprecher, verlässt Tesla nach nur wenigen Monaten. Ab 1. September arbeitet er für das Berliner Startup Circ, wie das Portal "t3n" berichtet. Er habe ein "schwer abzulehnendes Angebot" erhalten, das ihm mehr Gestaltungsräume biete.

redaktion26.08.2019 07:21
Stefan Keuchel
Stefan Keuchel Foto: Raimar von Wienskowski

Erst im November hatte Keuchel bei Tesla als PR-Chef für den deutschsprachigen Raum angefangen. Nach nur wenigen Monaten verlässt er das US-amerikanische Elektroautounternehmen schon wieder. Dies bestätigte der 50-Jährige gegenüber "t3n". Es habe ein "schwer abzulehnendes Angebot" gegeben, das ihm mehr Gestaltungsspielraum biete, erklärte er gegenüber dem Tech-Portal. Konkrete Details, die zur Trennung führten, wollte Keuchel jedoch nicht nennen.

Anzeige