Anzeige
Macher:innen

Agentur Scholz & Friends: Geschäftsführerin Panja Grünewald verlässt die Strategy Group

Der Strategieableger der Agentur Scholz & Friends verliert seine Geschäftsführerin. Panja Grünewald verlässt das Hamburger Unternehmen nach 13 Jahren und möchte sich neuen beruflichen Herausforderungen stellen. Wohin es die 48-Jährige zieht, ist bislang noch nicht klar.

redaktion23.08.2019 08:55
Panja Grünewald, Geschäftsführerin der Scholz & Friends Strategy Group, verlässt das Unternehmen
Panja Grünewald, Geschäftsführerin der Scholz & Friends Strategy Group, verlässt das Unternehmen

Grünewald kam 2006 zu Scholz & Friends. Als Executive Strategy Director gehörte sie zunächst zum Führungskreis der Scholz & Friends Strategy Group und wurde dort dann 2014 zur Geschäftsführerin ernannt. 2015 wurde sie nach der Verschmelzung mit der Stammagentur Geschäftsführerin Strategie der Scholz & Friends Hamburg.

Anzeige