Anzeige
Publishing

Schweizer Magazin "Quality" pusht Revival-Ausgabe mit erhöhter Auflage und Audrey-Hepburn-Aktion am POS

Die über 500 lebensgroßen Audrey-Hepburn-Figuren werden im Handel kaum zu übersehen sein. Mit dieser Marketingaktion erinnert das "Quality"-Magazin an seine Ursprünge im 50er-Jahre-Streifen "Funny Face". Im DACH-Raum ist nun eine Revival-Ausgabe des Magazins aus der Schweiz mit 160.000 Exemplaren am Start.

redaktion22.08.2019 09:44

Die Schweizer Verlagsgesellschaft Global Q Media AG bringt bei der aktuellen "Quality"-Ausgabe eine erhöhte Auflage an den Start. Auch in der DACH-Region gibt es in Deutschland etwa 95.000 Exemplare, dahinter folgen die Schweiz mit 35.000 und Österreich mit 30.000. Um genug Aufmerksamkeit zu generieren, stehen über 500 lebensgroße "Audrey Hepburn Zeitungsverkäufer" im Handel. Auf den Markt kam das aktuelle Heft bereits am 22. Juli.

Anzeige