Anzeige
Macher:innen

Nachfolgerin gefunden: Christiane Schulz wird neue Deutschland-Chefin bei Edelman

Edelman Deutschland hat eine Nachfolgerin für den bisherigen CEO Ernst Primosch gefunden. Ab November wird Christiane Schulz die Verantwortung für die deutschen Büros der Agentur übernehmen. Die Managerin kommt von der PR-Agentur Weber-Shandwick.

redaktion22.08.2019 13:11
Christiane Schulz
Christiane Schulz Foto: Edelman Deutschland

Erst Ende April war Christiane Schulz als Deutschland-Chefin bei Weber-Shandwick zurückgetreten. Nun ist bekannt, wohin es sie zieht: zu Edelman Deutschland, wie die Agentur über den Kurznachrichtendienst Twitter mitteilte. Im November startet sie bei Edelman Deutschland als CEO. In ihrer neuen Position verantwortet sie künftig die Geschäfte im deutschsprachigen Raum und berichtet an Europa-Chefin Carol Potter.

Anzeige