Anzeige
Marken

Start wohl im November: Apple erhöht Budget für Netflix-Konkurrent Apple TV+

Drei Monate vor dem möglichen Start von Apples Streaming-Dienst Apple TV+ werden weitere Details bekannt. Unter anderem soll das US-Unternehmen sein Budget für die Produktion der Serien noch einmal erhöht haben. Und auch ein möglicher Preis ist nun durchgesickert.

redaktion20.08.2019 07:29
Hollywood-Glamour, der kostet: Oprah Winfrey präsentiert Apple TV+
Hollywood-Glamour, der kostet: Oprah Winfrey präsentiert Apple TV+ © Apple

Im Herbst wird Apple neben dem Spiele-Abodienst Apple Arcade einen eigenen Video-Streaming-Service starten. Der im März vorgestellte Dienst Apple TV+ wird einem Bericht von "Bloomberg" zufolge 9,99 Dollar im Monat kosten und ist damit genauso teuer wie Apples Musik-Streaming-Service Apple Music.

Anzeige