Anzeige
Publishing

Handelsblatt Media Group: neue Kommunikation im September, Fokus auf mobil und digital

Die Handelsblatt Media Group (HMG) plant, ihre Kommunikation neu aufzustellen. Dies will der Düsseldorfer Verlag für Wirtschaftsmedien im September bekanntgeben. Der Grund: die langjährige HMG-Sprecherin, Kerstin Jaumann, hat das Unternehmen verlassen. Gleichzeitig will das Geschäftsführer-Duo Oliver Voigt und Gerrit Schumann, Akzente setzen.

20.08.2019 11:38
Oliver Voigt (l.) und Gerrit Schumann bilden die Doppelspitze bei der Handelsblatt Media Group
Oliver Voigt (l.) und Gerrit Schumann bilden die Doppelspitze bei der Handelsblatt Media Group

Mehr als siebeneinhalb Jahre war Kerstin Jaumann für die Handelsblatt Media Group als Unternehmenssprecherin tätig. Nun hat sie die Düsseldorfer Verlagsgruppe verlassen. Sie ist zum 1. August als Sprecherin zur Versicherungsgruppe Ergo gewechselt. Dies bestätigt Jaumann gegenüber MEEDIA. Zu den Gründen ihres Ausscheidens macht sie keine Angaben. Wie MEEDIA aus Unternehmenskreisen der HMG erfuhr, soll die Kommunikation der Verlagsgruppe künftig erneut von einer Frau geführt werden. Die HMG hält sich hierzu auf Anfrage bedeckt. Sie betont lediglich, dass am 1. September die Nachfolge Jaumanns bekanntgegeben wird.

Anzeige