Anzeige
Macher:innen

Ex-"W&V"-Chefredakteur Jochen Kalka wechselt zur Agentur Schoesslers

Der ehemalige Chefredakteur von "W&V", "Kontakter", "Lead" und deren Online-Auftritt, Jochen Kalka, wechselt zur Agentur Schoesslers. Er komplettiert damit das Dreierteam in der Geschäftsführung der Berliner Firma. Kalka hatte im Juli angekündigt, das Magazin "Werben&Verkaufen" zu verlassen.

redaktion20.08.2019 08:13
Die Führungsmannschaft: Julia Schössler, Jochen Kalka und Tim Brandt (von links)
Die Führungsmannschaft: Julia Schössler, Jochen Kalka und Tim Brandt (von links) © Schoesslers

Zum September tritt Kalka seine neue Position bei Schloesslers, das mehrheitlich zur Vogel Group gehört, an, schreibt "W&V". An seiner Seite stehen die Agenturgründerin und Geschäftsführende Gesellschafterin Julia Schössler sowie Chief Operating Officer Tim Brandt.

Anzeige