Anzeige
Marken

Vor der IAA: Mercedes-Benz startet eigenen Twitter-Account für Journalisten

Mercedes-Benz erweitert sein digitales Angebot für Journalisten. Das Automobil-Unternehmen kommuniziert ab sofort auf einem Twitter-Account exklusive Inhalte und Hintergrundinformationen für Journalisten. Der Kanal soll auch Informationen liefern, die nicht in Pressemitteilungen zu finden sind.

19.08.2019 12:02
Mercedes wendet sich bei Twitter nun direkt an Journalisten
Mercedes wendet sich bei Twitter nun direkt an Journalisten

Mercedes-Benz nutzt den neuen Kanal @MB_Press  unter anderem für die Vor- und Livekommunikation zur Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) 2019. Ziel sei es, Follower mit inhaltlichen Teasern zu den Schwerpunktthemen der Messe zu informieren. Die Tweets im Rahmen der IAA thematisieren unter anderem nachhaltige Lösungen für die Zukunft der Mobilität oder geben Ausblick auf die zahlreichen Weltpremieren sowie die verschiedenen Veranstaltungsformate im Rahmen der Automesse.

Anzeige