Anzeige

„Auf Kommando kann ich nicht“: Jung von Matt bringt unterhaltsame Werbekampagne für Plattform gegen Erektionsprobleme

Die Kreativagentur Jung von Matt präsentiert eine neue Werbekampagne für die Online-Plattform Spring. Darin gehen die Werber humorvoll heikle Männerthemen wie Erektionsprobleme an. Auch die Markenpositionierung und das Unternehmensdesign hat die Agentur entwickelt.

Anzeige

Auf Spring sollen Männer Lösungen für Probleme wie Haarausfall, vorzeitigen Samenerguss und Erektionsprobleme finden. Sie werden dabei mit Ärzten verbunden, die aufgrund von Online-Diagnosen Behandlungen verschreiben und Medikamente auch nach Hause liefern. Arzt- oder Apothekenbesuche sind nicht mehr notwendig.

Jung von Matt/Havel hat für die neue Online-Plattform nicht nur das Firmendesign entwickelt, sondern kümmert sich auch um die Launch-Kampagne. Im Mittelpunkt der Kommunikation steht ein Film (TV und Online), der das Thema humorvoll aufgreift.

Produziert wurde der Film mit Zauberberg unter der Regie von Max Millies.

rt

Anzeige