Anzeige
Macher:innen

Neue Leitung beim "Tagesspiegel": Myrrhe und Wiehler leiten das Ressort Berlin-Brandenburg

Anke Myrrhe und Stephan Wiehler sind in die Ressortleitung aufgestiegen. Beide kümmern sich seit dem 1. August um das Ressort Berlin-Brandenburg. Sie folgen auf Robert Ide, der sich vermehrt um Projekte der Chefredaktion kümmern soll.

redaktion15.08.2019 09:21
Stephan Wiehler und Anke Myrrhe
Stephan Wiehler und Anke Myrrhe Foto: "Tagesspiegel"

"Der Tagesspiegel" hat die Leitung im Ressort Berlin-Brandenburg zum 1. August neu besetzt: Anke Myrrhe und Stephan Wiehler verantworten diese nun, nachdem der bisherige Ressortleiter Robert Ide sich auf seine Funktion als geschäftsführender Redakteur konzentriert, in die er zum 1. Januar berufen wurde. In dieser Rolle steuert Ide aufgrund seiner langjährigen Erfahrung strategische Projekte der Chefredaktion, wird in der Pressemitteilung dazu erklärt.

Anzeige